Montag, Juni 24, 2024
Short newsSport

Rovema-Team Annerod gewinnt Hobby-Kicker-Turnier

Die Mannschaft Rovema Annerod gewann am Samstag das Fußballturnier der »Montagsmaler« des FSV Fernwald, das  jährlich in der Fernwaldhalle veranstaltetet wird. Im Finale konnten sich die Anneröder mit einem klaren 3:0 gegen die Titelverteidiger »Die Wölfe« aus Birklar durchsetzen. Den dritten Platz sicherten sich die »Allstar-Bolzer« im kleinen Finale gegen die erstmaligen Teilnehmer CJ Solms.

Auch wenn zwei Mannschaft kurzfristig ihre Teilnahme absagen mussten, kamen letztlich zehn Teams zusammen. 

Zum ersten Mal mit dabei waren in diesem Jahr die »Gießen Bulls«, das »Team Lollar« und »CJ Solms«. Auch die Damaskiner traten wieder an. Das Team setzt sich aus Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft in Steinbach zusammen .

Zudem spielten »Arsenal Longdong«, AH Garbenteich und die »11 Freunde«.