Badminton beim TSV 1911 Albach e. V.

Seit über 20 Jahren treffen wir uns in der Fernwaldhalle zum Badminton spielen. In letzter Zeit war das aber leider nicht mehr so intensiv betrieben worden. Dies wollen wir aber wieder aufleben lassen und reaktivieren.
Es ist ein faszinierender Sport für Jung und Alt. So ist auch unser Verein strukturiert, alle Altersgruppen sind eingeladen mit Spaß und Begeisterung die Bälle über das Netz zu schlagen.

Die Bälle werden gestellt, die Hallenzeit ist gebucht. Also, einfach mal Sportbekleidung und Hallenschuhe einpacken, einen Badmintonschläger mitbringen und schon kann es losgehen. Als neuer Übungsleiter wird der Mathematik und Sportlehrer Dominik Vogel aus Albach den Trainingsbetrieb betreuen und frischen Wind in die Badmintonabteilung bringen.

Der Neustart ist am Freitag den 01.04.2022 (kein Scherz!) um 19:00 – 20.30 Uhr in der Fernwaldhalle.

Bei Fragen könnt ihr entweder Dominik Vogel unter 0151/21363087 oder Jürgen Krug unter 0171/7822793 erreichen.

Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch!

Der Vorstand und Dominik Vogel