Hast Du Lust auf Fahrrad fahren?

Fahrrad fahren, daran besteht kein Zweifel, ist sehr gesund. Es stärkt Herz und Kreislauf, kräftigt die Lunge, baut Muskulatur auf, stabilisiert Gelenke und baut Fettpolster ab.

Viele gute Gründe, sich regelmäßig in den Sattel zu schwingen. Deshalb möchten wir eine Freizeit-Fahrradgruppe ins Leben rufen, denn gemeinschaftlich macht das Radeln doppelt so viel Spaß. Geplant ist, dass man sich regelmäßig einmal in der Woche trifft – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Wochentag, Uhrzeit und Streckenlängen sollten wir gemeinsam bei einem ersten Treffen diskutieren und festlegen. Übrigens, E-Bikes sind auch willkommen. Allerdings müssen sie sich den „Naturradlern“ anpassen.

Interesse geweckt? Dann komm am Mittwoch, den 27. März 2019, um 18:30 Uhr, in den Vorraum der Fernwaldhalle. Solltest Du an diesem Tag verhindert sein, dann melde Dich bei Gerd Espanion, 0172-6828102.