Freitag, März 1, 2024

Sommerfest Freiwillige Feuerwehr Annerod

03.07.2016 11:00 - 18:00

Am Sonntag, den 3. Juli lädt die Freiwillige Feuerwehr Annerod ab 11 Uhr zum Sommerfest im und ums Gerätehaus Annerod recht herzlich ein.
sommerfest-freiwillige-feuerwehr-annerod-2016Im Biergarten vor dem Gerätehaus kann man, bei hoffentlich sommerlichem Wetter, einen schönen Sonntag mit musikalischem Frühschoppen bei Live-Musik von „Antje und die Dominos“ verbringen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und Pils und Weizen vom Fass, jegliche gekühlte Getränke, sowie frisch zubereitete Jägerschnitzel mit Pommes und Bratwürstchen werden für Besucher bereitgehalten.

Am Nachmittag werden Kaffee und Kuchen sowie frisch zubereitete Waffeln angeboten, damit auch die „Süßen“ unter den Besuchern nicht zu kurz kommen!

Sollte sich der Wettergott nicht langsam einmal beruhigen und auch an diesem Tag sein Wasser nicht oben behalten wollen, soll dem getrotzt werden und der „Regentanz“ IM Gerätehaus gefeiert werden, sodass man auf jeden Fall im Trockenen sitzen kann!

Bereits zum sechsten mal veranstaltet die Feuerwehr Annerod ihr Sommerfest. Erstmalig wurde dieses 2006 im Rahmen der Einweihung des Gerätehausanbaus und Gründung der Minifeuerwehr durchgeführt. Seither ist diese Veranstaltung im 2-jährigen Turnus fester Bestandteil des Kalenders.