Samstag, April 27, 2024

Gesangverein – Helferdank und Auftritt mit neuem Chorleiter

14.07.2023 18:00 - 22:00

Der Vorstand lädt alle Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen des diesjährigen Apfelweinfestes beigetragen haben, am Freitag, den 14. Juli 2023 zum Helferdank ein.

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr am Gemeindezentrum in der Kirchstraße 8a. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei all denen bedanken, die sich am Auf- und Abbau oder hinter der Theke tatkräftig beteiligt haben.

Neuer Chorleiter – Erster Auftritt – am 09. Juli 2023
Der Männerchor der Eintracht Steinbach präsentiert sich mit seinem neuen Chorleiter Frank Kleffmann mit einem Auftritt während des Verabschiedungsgottesdienstes für Pfarrerin Heike Düver. Schon vor einigen Wochen erfolgte der Chorleiterwechsel, der bei alten und neuen Sängern gute Zustimmung erfährt. Noch ist Auswahl neuer modernerer Literatur nicht Auftrittsreif eingeübt. Dafür kann aber auf das mit dem langjährigen Chorleiter Axel Pfeiffer gut eingeübte Repertoire zurückgegriffen werden. Die Sänger der Eintracht freuen sich auf den ersten Auftritt unter Dirigent Frank Kleffmann. Sicherlich ein guter Grund mehr den Gottesdienst zu besuchen oder einmal in einer Probe, Dienstags um 20 Uhr, vorbeizuschauen. Es lohnt sich!