Samstag, April 20, 2024
Allgemein

38. Fernwalder Ferienspiele

Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde Fernwald,
ich freue mich, Euch auch in diesem Jahr zu den Ferienspielen einzuladen und verspreche, dass ihr Euch auf viele neue, aber natürlich auch viele bisherige Angebote und Veranstaltungen freuen könnt.

Diesmal sind es ganze 56 Angebote, die unsere Jugendpflege in Zusammenarbeit mit den Vereinen und vielen anderen Unterstützern auf die Beine gestellt hat. So viele Angebote wie noch nie!
Zusätzlich erwartet Euch in diesem Jahr ganz NEU vom 07. August – 11. August 2023 eine BETREUTE WOCHE mit einer „Reise um die Welt“. Lasst Euch überraschen….

Auch ich werde in diesem Jahr wieder für einen Tag nur für Euch zur Verfügung stehen. Mit der Veranstaltung „Reise durch Fernwald mit dem Bürgermeister“ (Angebot 52) könnt Ihr mich besser kennenlernen, viele Fragen stellen und an verschiedenen Stationen viel Spaß haben.

Gerne möchte ich mich bereits jetzt bei allen Teilnehmern, Veranstaltern und Helfern für ihre Unterstützung zum Gelingen der diesjährigen Ferienspiele bedanken und hoffe, dass Wir noch viele gemeinsame Veranstaltungen für unsere Kinder und Jugendlichen organisieren und auf die Beine stellen können.Viele herzliche Grüße
Manuel Rosenke
Euer Bürgermeister