Bitburger-Hessenpokal Viertelfinale – Kickers Offenbach zu Gast in Steinbach

Liebe Freunde des FSV Fernwald,

nach dem Gewinn des Achtelfinales im Bitburger-Hessenpokal gegen Türk Gücü Friedberg steht nun auch der Termin für das Viertelfinale fest.

Wir freuen uns am Mittwoch den 23. März 2022 den Regionalligisten Kickers Offenbach bei uns in Steinbach begrüßen zu dürfen.

Anstoss im Bitburger-Hessenpokal Viertelfinale 2021-22 ist um 19:00 Uhr.

Um längere Wartezeiten am Eingang zu vermeiden bitten wir darum, frühzeitig bei uns zu sein.

Während des Heimspiels am 19.03.22 und zusätzlich am Montag den 21.03.22 von 18:30 bis 20:00 Uhr, können Tageskarten im Vereinsheim vorab gekauft werden. Die Karte für Erwachsene ab 18 Jahren kostet 9,00 Euro. Jugendliche haben freien Eintritt.Unser erstes Heimspiel in der Aufstiegsrunde der LOTTO-Hessenliga findet am Samstag den 19. März 2022 statt.

Anpfiff gegen TUS Dietkirchen ist um 16:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Für die Fans unserer „Zwoten“ hier die nächsten Termine:

Vorbereitungs-Heimspiele Kreisliga A in Steinbach:

1EH0]0) FC Großen-

Sonntag 13.03.2022 Uhr ERIRLTR

CORONA-Hinweis: Es gilt die 3G-Regel auf dem Vereinsgelände, bitte die Nachweise bereithalten. Der Zutritt zum Vereinsheim ist nur gemäß 2G-Plus möglich.