SVA-Gymnastikabteilung startet Gymnastikangebot

Endlich ist es soweit: Ab 17.08.2020 startet die SVA- Gymnastikabteilung, unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Hygiene-Regeln, wieder mit dem Sportangebot für Erwachsene.

Das Karate- Angebot für die ganze Familie und das Training der Kindertanzgarde beginnt ebenfalls.

Die Umsetzung der Hygieneregeln beim Kinderturnen und Eltern-Kind -Turnen gestaltet sich äußerst schwierig, so dass gemeinsam mit den Übungsleitern beschlossen wurde, das Training dieser Gruppen vorerst noch auszusetzen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass die Turnstunden dieser Gruppen ebenfalls bald wieder uneingeschränkt in der Turnhalle stattfinden können.

Die Hygieneregeln sind auf der SVA- Homepage einzusehen und werden jedem aktiven Mitglied zugesendet.

Birgit Börner (Abteilungsleiterin Gymnastik)