AWO Ortsverein Fernwald Spaziergang im September

17.09.2018 14:30 - 18:00

Datum: 17. September 2018

Ziel: Gießen, Grünberger Str. Café Künkel

Start: 14:30 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehr Annerod

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

für Montag, den 17. September 2018, laden wir Euch herzlich zu unserem monatlichen Spaziergang ein.

Als Ziel haben wir diesmal das Café Künkel in Gießen an der Grünberger Str. ausgewählt. Dort können wir gemeinsam einen kleinen Spaziergang im angrenzenden Waldgebiet unternehmen. Wer gerne etwas sportlicher ans Ziel gelangen möchte, kann dies mit einer kleinen Wanderung über den Anneröder Butterweg verbinden. Im Café sind Plätze reserviert und wir können uns gemeinsam bei einer Tasse Kaffee und einem Stück leckeren Kuchen über unsere Sommererlebnisse austauschen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Freunde und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wie immer steht der bewährte Fahrdienst zur Verfügung.

Ihr AWO-Vorstandsteam