Kinder- und Jugendtanzgruppen Annerod

Unsere Kinder- u. Jugendlichen wachsen…

deshalb wollen wir im Winter wieder Trachtenunterwäsche nähen.

Dazu benötigen wir weiße Baumwolllaken oder weißen Leinen.

Bitte bei uns melden, wir holen es ab (0171 761 5956) oder in der Malerwerkstatt Tiefenweg 17a abgeben. Wir freuen uns drüber! Danke!

Am Sonntag den 29.9.19 wollen wir die Oppenröder Bürger beim Gemeindefest mit einigen Tänzchen erfreuen. Wir treffen uns in kompletter Tracht um 13.30 Uhr an der alten Schule und freuen uns über viele Tänzer-innen.

In den Herbstferien findet KEIN TANZEN statt. Danach treffen wir uns wieder Dienstags in der alten Schule, Tiefenweg 18 in Annerod. NEUE und interessierte Tänzer-innen sind herzlich willkommen.

WIR brauchen DICH! Einfach Kommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.