Kinder- und Jugendtanzgruppe Annerod

Nun fangen wir langsam an, die Tänze für die Europeade in Frankenberg auszusuchen und einzustudieren.

Mit dabei ist sicher das Rosentor und die beliebte Sternpolka, sowie Tänze aus Tschechien und Irland. Immer wieder tanzen wir mit vielen Trachtentänzern und freuen uns, das es sooo viele Gleichgesinnte gibt.

Und wenn Du das nächste mal dabei sein willst, komm in die alte Schule, Annerod, Tiefenweg 18.

Tanzen (7-11 Jahre) immer dienstags ab 17.00 Uhr;

Tanzen (12-… Jahre) immer dienstags ab 18.15 Uhr;

und unsere Handarbeitsstube für ALLE, Donnerstags ab 17.00 Uhr.

Eure Kinder- und Jugendtanzgruppe Annerod www.Tanzgruppe-Annerod.de

Kinder-u. Jugendtanzgruppe der ev. Kirchengemeinde Annerod

Kontakt: Carla Rühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.