Freitag, April 19, 2024

Traditionelles Schlachtfest der Feuerwehr Fernwald Annerod 2022

05.11.2022 09:00 - 21:00

Zum 38. Mal veranstalten wir unser, schon im Herbst zur Tradition gewordenes, SCHLACHTFEST.
Zwei Jahre Corona- Pause halten uns nicht davon ab, dieses Jahr wieder durchzustarten.

Wir bieten so manche „Schweinereien“ für DEIN leibliches Wohl…

– Frikadellen
– Bratwürstchen
– Schlachtplatten (Wellfleisch, Frikadelle, Blut- und Leberwürstchen, Sauerkraut, Bauernbrot)
– Nachmittags Kaffee & Kuchen und frisch gebackene Waffeln
– leckere Kaltgetränke

Wir freuen uns auf DEINEN Besuch und geben wie immer alles, damit wir euch die Gaumenfreuden in gewohnter, leckerer Qualität anbieten können.
Also, gleich mal im Kalender einplanen und den Samstag mal Samstag sein lassen…

Natürlich machen wir auch dieses Jahr nicht nachmittags Schluss – am Abend erwartet Dich eingeselliger Dämmerschoppen.

Auch die Pfanne bruzzelt fleißig weiter, damit eure Küche auch abends „kalt“ bleiben kann.

Ab 9:00 Uhr gibt’s Frikadellen und Bratwurstchen, ab 12:00 Uhr deftige Schlachtplatten.
Ab 14:30 Uhr offnen wir unser Kuchenbufett mit leckeren Kuchen und frischen Waffeln, ehe wir am Abend die Pfannen wieder anheizen und für euch weiterbruzzeln.

Abends laden wir zum , MEAT & GREET“ – dem geselligen Dammerschoppen mit Freunden, Nachbarn und Bekannten ein. Nattirlich bieten wir auch hier noch Frikadellen, Bratwürstchen und unseren „SCHLACHTI“ – den schweinisch, deftigen Burger an.

Bitte bringt fur die Mitnahme entsprechende Transportgefäße mit! Von uns gestellte Einweg-Mitnahmeverpackungen missen wir leider mit einem kleinen Kostenbeitrag berechnen.

Kommt mit Familie, Freunden, Nachbarn, Vereinen und verbringt einen geselligen Tag bei uns! 05. November 2022 ab 9:00 Uhr bei der Anneröder Feuerwehr!