Samstag, Juni 15, 2024

Spaziergang im November

05.11.2018 14:30 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste, für Montag, den 05. November 2018, laden wir Euch wieder herzlich zu unserem monatlichen Spaziergang ein.

Als Ziel haben wir das Gebiet um den Hangelstein ausgewählt. Dort können wir gemeinsam einen kleinen Spaziergang durch den herbstlich gefärbten Wald unternehmen. Wer sich gerne sportlich betätigen möchte, kann eine ausgedehnte Runde durch den Hangelstein drehen. In der Gaststätte Waldfrieden sind Plätze reserviert und wir können uns gemeinsam bei Kaffee und Kuchen über das Alltagsgeschehen austauschen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit hoffentlich vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Freunde und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wie immer steht der bewährte Fahrdienst zur Verfügung.

Datum: 05. November 2018

Ziel: Gießen-Wieseck, Gaststätte Waldfrieden

Start: 14:30 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehr Annerod

Ihr AWO-Vorstandsteam