Donnerstag, Juli 25, 2024

Senioren-Skatrunde Fernwald

05.11.2021 15:00 - 06.11.2021 19:00

Im Oktober hatten wir, nach nun 18 Monaten, endlich wieder einen sehr schonen Skat-Nachmittag. Die Zusammenkunft hat allen sehr viel Spaß gemacht und fürs Gehirn war auch was zu tun.

Nun treffen wir uns in Zukunft urn 15.00 Uhr. Dies war der Vorschlag aus der Gruppe und wurde so angenommen. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt alle wieder dabei sein. Es gilt die 2G Regelung. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Schnelltest vor Beginn der Veranstaltung.

So verrennt die Zeit. . . . unser nächster Skatnachmittag findet am Dienstag, dem 09. November 2021, um 15.00 Uhr, in der Gaststätte „HESSISCHER HOF“ in Fernwald-Steinbach statt , wozu hiermit alle skatbegeisterten Senioren und Seniorinnen aus Fernwald und der näheren Umgebung auf das Herzlichste eingeladen sind.

Neue Interessenten sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Die vier Punktbesten, bei unserem Skatnachmittag im Oktober 2021 waren:

1. Nico Semlitsch mit 1400 Punkten
2. Willi Seidler mit 1130 Punkten
3. Heino Bellof  mit 1101 Punkten
4. Georg Pfund mit 1047 Punkten

Mach dir einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag… gehe zum Skatnachmittag der Senioren der Gemeinde Fernwald. 18,20 nur nicht passen
Für Fragen stehe ich Berne zur Verfügung heino.bellof@qmx.de oder Telefon 0641-43361.

Eine gute Beteiligung, gewährleistet ein gutes Gelingen!