Mittwoch, April 17, 2024

Liederkranz Albach feiert 125jähriges Bestehen

19.08.2018 10:30 - 16:00

Am Sonntag den 19. August begeht der Männergesangverein Liederkranz Albach sein 125jähriges Jubiläum und lädt zur Festveranstaltung ins Bürgerhaus Albach ein.

Der Verein, der sich Anfang des Jahres mit den Sangesfreunden Steinbach merklich verstärkt hat, besitzt im Jubeljahr eine schlagkräftige Chorgemeinschaft. Den Auftakt der Veranstaltung ab 10.30 Uhr bildet ein Gottesdienst, an den sich das Mittagessen anschließt. Nachmittags bieten mehrere Chöre und eine Tanzgruppe ein hörens- und sehenswertes Programm. Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Bei dieser Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass der Chor nach wie vor weitere sangesfreudige Männer in seine Reihen aufnimmt. Wer also nicht nur in der Badewanne vor sich hin trällern möchte, darf sich gern bei dem 2. Vorsitzenden Patrick Dietz, Tel. 01 79 – 69 800 69, melden.