Samstag, Februar 24, 2024

Freie Wähler Fernwald – Einladung zur Winterwanderung

28.01.2024 10:30 - 15:00

Am Sonntag, den 28.01.2024 wollen wir gerne wieder einmal eine Winterwanderung machen.

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr in Annerod bei Holls am Pfarrweg 13.

Wir wollen uns gerne die Situation am Silbersee anschauen und anschließend das neue Regenrückhaltebecken hinter der Waldstraße. Der weitere Weg wird uns über das Neubaugebiet Jägersplatt 4 zum neuen Kindergarten und dem geplanten neuen Feuerwehrstandort führen. Von dort aus geht es zum Tiefenweg 1 und abschließend zum gemeinsamen Mittagessen in die Krone.

Da wir die Anzahl der Teilnehmer des Mittagessens planen müssen, bitte ich um Rückmeldung bis zum 23. Januar 2024 unter peter-holl@web.de. Freunde und Bekannte sind
herzlich Willkommen.