Mittwoch, April 17, 2024

Fasching beim SV Annerod

02.03.2019 14:33 - 23:59

Beach-Party im Bürgerhaus!!!

Fasching beim SV Annerod 2019Sommer, Strand und Partyspass
Beim SVA da kriegst Du das!
Bürgerhaus wird Promenade,
Fasching ist am Strandgestade!

Die Animateure Claudia und Leon führen durch das Programm und lassen den Beach-Party-Bär steppen.
Es erwarten Euch Show-Acts wie u.A. unsere Garde und die Schoppendales, eine Kostümprämierung und anschließend Party an der Strandbar und auf der Tanzfläche mit DJ Mo

Beginn 20:11 Uhr
Einlass 19:11 Uhr
Eintritt 8,- € an der Abendkasse
1/2 Preis nach dem Programm

Nachmittags Narrenspass und -spiel beim Kinderfasching!
Beginn 14:11 Uhr
Eintritt 2,- € für Erwachsene
Kinder FREI

Damit alles gut gelingen kann, brauchen wir noch Unterstützung !! Beim Aufbau, den Thekenschichten und besonders beim Abbau werden noch Helfer gesucht.

Also, bitte fleißig in die Helferlisten eintragen, das Faschingskomitee ist für jede Unterstützung dankbar!

Bitte melden bei: Birgit Börner, Tel. 0641 – 492789 oder per E – Mail: info@sv-annerod.de.

*Hinweis*

Auch wir halten uns an das Jugendschutzgesetz, daher eine Information für unsere U-18 Gäste und Eltern.

„Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in eine Disco oder Tanzveranstaltung, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Ab 16 Jahren dürfen die Jugendlichen nur bis 24 Uhr dort bleiben und müssen danach diese verlassen. Jugendliche unter 18 Jahren (U18) dürfen mit einem Erziehungsauftrag und in Begleitung einer erwachsenen, erziehungsberechtigten Person jedoch auch länger als 24 Uhr bleiben.“

Daher ermöglichen wir euch die Veranstaltung mit dem „Muttizettel“ zu besuchen.  Alle Informationen findet Ihr unter https://muttizettel.net/.