Samstag, Juni 15, 2024

AWO-Spaziergang im Februar

14.02.2017 14:30 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

der Winter hat uns fest im Griff, aber wir lassen uns nicht abhalten vom Monatsspaziergang, denn frische Winterluft ist gesund!

Am Dienstag, 14. Februar, am Valentinstag also, machen wir uns auf zu einem ausgiebigen Rundgang durch die Wieseckaue, deren ausgedehnte Parklandschaft auch im Winter einen interessanten und erholsamen Spaziergang ermöglicht. Einkehr halten wollen wir dann beim „Tortenkaiser“ im Tannenweg (am Philosophenwald). Das kleine Café wird uns Stärkung bieten mit einer verführerischen Kuchenauswahl.

Wie immer werden dort bereits die Nichtspaziergänger warten -neugierig auf unsere Berichte. Bis zur Rückkehr ist dabei auch Zeit für vielseitige Gespräche.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag. Alle Gäste sind herzlich willkommen!

Datum: Dienstag, 14. Februar 2017
Start: 14.30 Uhr
Ziel: Stadtpark Wieseckaue, Gießen
Treffpunkt: Feuerwehr Annerod