Freitag, September 22, 2023

AWO Spaziergang im Februar 2019

04.02.2019 14:30 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der AWO,

auch im neuen Jahr wollen wir an unserer Tradition des monatlichen Spaziergangs festhalten.

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr und laden euch herzlich zu unserem ersten Spaziergang in 2019 ein. Als Ziel haben wir das AltstadtCafe in Lich ausgewählt. Dort sind wir bekannt und herzlich willkommen.

Die sportlichen Teilnehmer unter uns können gerne vom Parkplatz an der Kläranlage in Steinbach über die alte Schwimmbadstraße ans Ziel gelangen. Auch ein kleiner Rundgang durch den bezaubernden Schlosspark ist bei jeder Witterung immer wieder ein Vergnügen. Im AltstadtCafe sind Plätze für uns reserviert und wir werden uns dort alle zum gemütlichen Beisammensein einfinden.

Wann: Montag, den 04. Februar 2019

Treffpunkt: 14:30 Uhr Feuerwehr Annerod

Ziel: AltstadtCafe in Lich

Wir freuen uns wie immer auf einen schönen Nachmittag mit hoffentlich vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Nicht-Mitglieder, Freunde und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wie immer steht der bewährte Fahrdienst zur Verfügung.

Das Vorstands-Team