Samstag, Februar 24, 2024

AWO-Spaziergang im August

06.08.2018 14:30 - 18:00

Ziel: Wettenberg – Burg Gleiberg

Start: 14:30 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehr Annerod

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

für Montag, den 06. August 2018, laden wir Euch herzlich zu unserem monatlichen Spaziergang ein. Als Ziel haben wir diesmal Wettenberg/Krofdorf-Gleiberg mit seiner altehrwürdigen Burg Gleiberg ausgewählt. Dort können wir gemeinsam einen kleinen Spaziergang durch den Ortsteil Gleiberg mit seinen verwinkelten Gässchen und liebevoll herausgeputzen Häusern machen.

Wer möchte, kann auch gerne die Burgruine durchstreifen oder nach der Besteigung des Burgfrieds die herrliche Aussicht in die umliegende Landschaft unserer näheren Heimat genießen. In der Gaststätte sind für uns Plätze reserviert und wir können uns – bei hoffentlich sommerlichem Wetter im Gartenlokal – erfrischen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Freunde und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wie immer steht der bewährte Fahrdienst zur Verfügung.

Ihr AWO-Vorstandsteam