Freitag, März 1, 2024

AWO Ortsverein Fernwald – Spaziergang im Juni

04.06.2019 14:30 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

Für Dienstag, den 04. Juni 2019 laden wir Euch zu unserem monatlichen Spaziergang ein.

Ziel soll dieses Mal Lich-Arnsburg sein. Dort können wir gemeinsam einen Spaziergang zur Klosteranlage oder eine Abstecher zu den Tieren im Gehege machen. Den Nicht-Spaziergängern steht die Tür zur Gaststätte gleich ab Ankunft offen. Plätze sind für uns reserviert und wir werden alle sicherlich freundlich bewirtet werden. Wir freuen uns auf gute Gespräche, einen schönen Nachmittag, bei hoffentlich schönem Wetter, so dass wir den Sommergarten nutzen können. Wie immer wird es den bewährten Fahrdienst geben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und heißen alle Freunde und Gäste herzlich willkommen.

Ihr AWO-Vorstandsteam