Montag, Juni 24, 2024

AWO Fernwald Montagstreffen im November 2019

04.11.2019 15:00 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der AWO-Fernwald, ein Monat ist schnell vorüber. Bei unserem letzten Treffen konnten wir den Flug der Kraniche gen Süden beobachten.

Somit ist der Winter nicht mehr weit. Wir sind gespannt, was Petrus an diesen Tag für uns bereit hält. Der November, von Natur aus eher ein trister Monat im Verlauf des Jahres, wird uns an diesem Tag hoffentlich mit ein paar heiteren Stunden das graue Licht der trüben Tage vergessen lassen.

Wir möchten Sie alle ganz herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein – bei Kaffee oder Tee und selbst gebackenem Kuchen – im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Annerod am Montag, den 04. November 2019, im einladen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Evangelische Kirchengemeinde Annerod ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Wie immer sind alle interssierten “ FERNWÄLDER BÜRGER“ herzlich eingeladen, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der AWO-Fernwald.

In der Hoffnung auf viele Teilnehmer, mit denen wir gerne gute Gespräche führen und uns an zwar vergangene, aber doch auch sehr schöne Zeiten erinneren möchten, – denn das macht Geschichte erst lebendig – freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag.

Alle Nicht-Mitglieder, Freunde und Gäste, sowie Kinder in Begleitung von Erwachsenen sind jederzeit herzlich willkommen.

Wann: Montag, den 04. November 2019

Treffpunkt: 15:00 Uhr Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Annerod

Wer unseren Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne bei Ursula Dietz, Tel.: 0641/41932, melden.

Ihr AWO-Vorstands-Team