Freitag, Juni 14, 2024

37. Schlachtfest Annerod

02.11.2019 09:00 - 23:00

Am 2. November veranstalten wir zum 37. Mal unser zur Tradition gewordenes Schlachtfest am ersten Samstag im November.

37. Schlachtfest AnnerodLos geht’s um 9 Uhr bei uns im Feuerwehr-Gerätehaus Annerod!

Besucht uns doch mal und verbringt einen deftigen Tag (oder auch ein paar Stunden) bei frisch gebratenen und herzhaften Frikadellen, Bratwürstchen und ordentlich portionierten Schlachtplatten in geselliger Runde. Bei frisch gezapftem Bier vom Fass aber natürlich auch allen antialkoholischen Getränken ist das doch die Gelegenheit, um mit eurer Familie, Verein, Firma oder Gruppe ein paar lustige Stunden zu verbringen.

Ab 14:30 Uhr öffnen wir unsere Kuchentheke mit Kaffee, Kuchen und frisch zubereiteten Waffeln, denn der Kontrast von herzhaftem Schlachtessen zu süßer Verführung darf natürlich nicht fehlen.

Ab 19:00 Uhr heizt euch unser DJ Manu bei der großen „METZGERSAUSE“ ordentlich ein und wir feiern die Party für Jung und Jungebliebene…

Auch am Abend „hauen wir’s für euch in die Pfanne“ und bruzzeln fleißig weiter.

Zudem gibt es ab 17:00 Uhr erstmals unseren „SCHLACHTI“ – den deftigen Burger. …da wird doch das Schwein in der Pfanne verrückt…?!

Gerne könnt ihr euer Essen auch abholen, solltet ihr leider keine Zeit haben bei uns zu essen.

Lasst es euch nicht entgehen…

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure Feuerwehr Annerod