Vier Jahrzehnte Kleintierpark Fernwald in Steinbach – das Erreichen dieses Meilensteins möchten wir mit einem „Tag der offenen Tür“ für Jung und Alt am Sonntag, 25. Mai 2025, an Ort und Stelle feiern.
Die Veranstaltung in lockeren Rahmen beginnt um 11.30 Uhr; eine offizielle Begrüßung der Gäste ist für 14 Uhr vorgesehen.
Eine kleine Fotoschau vermittelt einen Überblick über die Entwicklung des Parks während der vergangenen vier Jahrzehnte. Neben dem gewohnten Angebot gibt es am Jubiläumstag Grillwürstchen und Kaltgetränke sowie Kaffee und Kuchen. Die jüngsten Gäste dürfen sich vor allem auf eine Hüpfburg und geführte Besuche zu den Tieren in den Volieren freuen.
Den ursprünglich geplanten Termin für unser Fest (Sa., 24.5.2025) haben wir angesichts des für dieses Datum mit Spannung erwarteten Saisonfinales der 1. Mannschaft des FSV Fernwald um einen Tag verschoben; wir drücken „unseren“ Kickern die Daumen.
Es lädt herzlich ein: das Kleintierpark-Team
*Es wird dringend gebeten, die Parkplätze an der Fernwaldhalle zu nutzen. Parkmöglichkeiten am Kleintierpark sind stark eingeschränkt und sollten nur zum Be- und Entladen genutzt werden.