Donnerstag, Juli 25, 2024

Grillen am KK-Stand

20.06.2019 10:00 - 18:00

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir wollen wieder einmal -ganz zwanglos- unseren Grill anwerfen!

An Fronleichnam – den 20.06. – ab 10:00 Uhr – am KK-Stand.

Bringt Euch einfach etwas zum Grillen und die Beilagen mit….

für kalte Getränke sorgt der „Hüttenwirt“!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer sowie auf ein paar unterhaltsame Stunden!

Achtung – es findet an diesem Tag kein Schießbetrieb statt!

– Der Vorstand –

Aktuelles:

Am vergangenen Samstag tagte beim SC Annerod eine Arbeitsgruppe des noch jungen „Schützenbezirks -26- Mittelhessen“.

Eingeladen hatte unser Bezirksschützenmeister, Lothar Schließner.

Er konnte rund 35 Vertreter und Vorstände der mittelhessischen Schützenvereine begrüßen und dankte dem SC Annerod für die Bewirtung sowie die Möglichkeit dessen Räume nutzen zu können.

Der 4-stündige Workshop zeigte viel Positives auf und ließ natürlich auch verbesserungswürdige Themen erkennen, die von den Teilnehmern zum Abschluss engagiert diskutiert wurden.