Donnerstag, April 18, 2024

Gesangverein „Heiterkeit“ Annerod e. V. Jubiläumskonzert

22.04.2017 19:30 - 21:00

In diesem Jahr feiert der Gesangverein Heiterkeit Annerod sein 125-jähriges Vereinsjubiläum.
Gesangverein “Heiterkeit” Annerod e. V. JubiläumskonzertAls Höhepunkt des Festjahres findet am 22.04.2017 ab 19:30 im Bürgerhaus Annerod das Jubiläumskonzert „Mit Musik geht alles besser“ statt!

Zu Gehör kommen Evergreens und Ohrwürmer aus Schlager, Pop, Operette und Musical.

Als besondere Gäste konnte das Ensemble“Opera et Cetera gewonnen werden! Opera et Cetera ist eine Gruppe junger, professioneller Opernsängerinnen und Opernsänger, die eine bunte Mischung aller Musikrichtungen von Oper, Operette und Musical bis hin zu Pop und Folkmusik – vorgetragen mit wunderbaren, beeindruckenden Stimmen – bieten und die Zuhörer bei jedem Konzert begeistern.

Die Sänger/innen freuen sich auf ein zahlreiches Publikum, das dem Konzert einen würdigen Rahmen verleihen würde!