Donnerstag, April 18, 2024

Gartenfest OGV Steinbach

12.08.2018 11:00 - 16:00

Wie schon in den vergangenen Jahren, veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Fernwald-Steinbach, sein jährliches Gartenfest am Sonntag, den 12. August 2018 ab 11:00 Uhr im Lehrgarten an der Oppenröder Straße, neben der Feuerwehr in Steinbach. Gartenfest OGV Steinbach

Daher lädt das OGV-Team seine Mitglieder sowie alle Bürgerinnen und Bürger aus Fernwald und Umgebung recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

In der Mittagszeit werden Steaks mit Beilagen und Würstchen vom Grill sowie Getränke angeboten. Zur Nachmittagszeit wird ein Kuchenbüfett mit Kaffee eingerichtet sein. Für unbeständiges Wetter oder Sonnenschein ist das vereinseigene Zelt im Lehrgarten aufgestellt.

Fragen und Informationen zu Haus- und Kleingärten werden von den Fachwarten beantwortet. Der OGV – Steinbach würde sich freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

Der Vorstand.