Freitag, April 19, 2024

FSV 1926 Fernwald – Soccer, Sun & Music 22

16.07.2022 15:30 - 18:00

Liebe Freunde von Fußball, Sonne und Musik ! liebe Fans der Band „High Spirits, liebe Freunde des FSV Fernwald, wir möchten Euch schon jetzt auf unser FSV Sommerfest am Samstag den 16.07.2022 aufmerksam machen.

Los geht es am Samstag um 15:30 Uhr mit dem Vorbereitungspiel des FSV Fernwald gegen die Sportfreunde Siegen (Oberliga Westfalen) Nach dem Abpfiff unterhält Sie unser DJ Haasi mit Schlager und Partymusik und umrahmt die Happy Hour von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Um 19:00 Uhr beginnt dann der Auftritt der 8 köpfigen Live Band „High Spirits“ aus Fernwald. Die beliebte Band steht für beste Musik zum Feiern und ist auch überregional sehr beliebt. Natürlich soll auch das kulinarische an diesem Tag nicht zu kurz kommen.

Neben der berühmten FSV-Wurst und dem VIP-Kuchen haben wir unser Angebot um Original Baran-Döner erweitert. Auch unsere Getränkeauswahl wird durch Sommerdrinks, wie Schorle-Franz und Aperol, sowie diverse Longdrinks ergänzt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag und wünschen uns neben bestem Wetter ein gut gelauntes und zahlreiches Publikum.

Bis bald in der Oppenröder Straße

Euer Vorstand des FSV Fernwald