Mittwoch, April 17, 2024

Dämmerschoppen im Sportheim des TSV Albach

12.11.2016 11:00 - 20:00

Einladung zum Dämmerschoppen
Am Samstag, den 12. November 2016
im Sportheim des TSV Albach
Beginn: 11.00 Uhr

Das Sportheim des TSV Albach hat in diesem Jahr einen neuen Außenanstrich und ein neues Dach bekommen.

Erbaut wurde das Sportheim im Jahr 1982 durch die tatkräftige Hilfe vieler Mitglieder. Am 13. August 1983 konnte damals die Einweihung gefeiert werden.
Die nun nach 33 Jahren erforderliche Erneuerung des Daches und die Neugestaltung Außenfassade konnten in diesem Jahr umgesetzt werden.

Diese Verschönerung und Werterhaltung unseres Sportheims möchte der Verein zum Anlass nehmen, mit seinen Mitgliedern, Freunden und Bekannten am Samstag, den 12. November 2016 etwas zu feiern.
Außerdem soll vorher die Außenanlage um das Sportheim herum neu mit einigen Sträuchern und ggf. einem Baum bepflanzt werden. Über mitgebrachte Stecklinge würden wir uns freuen.
Der TSV Albach lädt zu diesem tageszeitlich frühem Dämmerschoppen alle Mitglieder mit Familien, Freunden und Bekannten recht herzlich ein.

Es werden Getränke und einige Leckerbissen u.a. auch verschiedene Weine zu kleinen Preisen angeboten.

Schön wäre es, wenn viele der damaligen Helfer unsere Einladung annehmen.