Freitag, April 19, 2024

AWO Ortsverein Fernwald Spaziergang im Mai

07.05.2018 14:30 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

Für Montag den 7. Mai 2018 laden wir Euch zu unserem monatlichen Spaziergang ein.

Ziel soll dieses Mal Lich-Arnsburg sein. Dort können wir gemeinsam eine große Runde laufen bzw. einen kleinen Spaziergang machen und die Tiere im Gehege beobachten.

Den Nicht-Spaziergängern steht die Tür zur Gaststätte gleich ab Ankunft offen. Plätze sind für uns reserviert und wir werden alle sicherlich freundlich bewirtet werden. Wir freuen auf gute Gespräche und einen schönen Nachmittag, bei hoffentlich schönem Mai-Wetter. Wie immer wird es den bewährten Fahrdienst geben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und heißen alle Freunde und Gäste herzlich willkommen.

Ihr AWO-Vorstandsteam

 

Datum: Montag, 7. Mai 2018

Ziel: Lich-Arnsburg; Gaststätte Klosterwald

Start: 14:30 Uhr

Treffpunkt: Feuerwehr Annerod