Donnerstag, Juli 25, 2024

AWO Ortsverein Fernwald – Spaziergang im Mai

06.05.2019 14:30 - 18:00

Liebe AWO-Mitglieder, Freunde und Gäste,

es ist mal wieder soweit. Der Winterschlaf ist beendet und von Frühjahrsmüdigkeit keine Spur. Nach einer kleinen Pause, laden wir Euch für Montag den 06. Mai 2019 zu unserem Spaziergang ein.

Ziel soll dieses Mal der Hangelstein sein. Dort können wir gemeinsam eine große Runde in der erwachten frühlingshaften Natur laufen bzw. einen kleinen Spaziergang durch den frisch ergrünten Wald machen. Den Nicht-Spaziergängern steht die Tür zur Gaststätte gleich ab Ankunft offen. Plätze sind für uns reserviert und wir werden alle sicherlich freundlich bewirtet werden. Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen schönen Nachmittag, bei hoffentlich schönem Mai-Wetter. Wie immer wird es den bewährten Fahrdienst geben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und heißen alle Freunde und Gäste herzlich willkommen.

Ihr AWO-Vorstandsteam