Dienstag, April 16, 2024

AWO Ortsverein Fernwald – Spaziergang im Februar 2020

03.02.2020 15:00 - 18:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der AWO, auch im neuen Jahr wollen wir an unserer Tradition des monatlichen Spaziergangs bzw. Treffens festhalten. Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr und laden euch herzlich zu unserem ersten gemütlichen Beisammensein in 2020 ein.

Als Treffpunkt haben wir das Seniorenzentrum in Annerod ausgewählt. Dort sind wir bekannt und stets herzlich willkommen. Am schön gedeckten Tisch bei Kaffee oder Tee und leckerem Kuchen werden wir sicher ein paar gemütliche Stunden verbringen. Es wird sich dort auch wieder die Möglichkeit ergeben, Bekannte und Freunde zu treffen, die im Seniorenzentrum wohnen.

Wir freuen uns wie immer auf einen schönen Nachmittag mit hoffentlich vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Nicht-Mitglieder, Freunde und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Wann: Montag, den 03. Februar 2020

Treffpunkt: 15:00 Uhr Seniorenzentrum Annerod

Wer unseren Fahrdienst in Anspruch nehmren möchte, kann sich gerne bei Ursula Dietz, Tel. 064/41932, melden.