Dienstag, April 16, 2024

Anneröder Fackelwurm – Fackelwanderung

14.03.2020 18:30 - 22:00

Es ist wieder so weit… der Anneröder Fackelwurm schlängelt sich demnächst, bereits zum vierten Mal, um Annerod herum.

Anneröder Fackelwurm - FackelwanderungWir laden alle Kinder mit ihren Familien – Oma, Opa, Freunde, Verwandte und Bekannte zum großen Familien-Fackel-Event der Feuerwehr Annerod ein.

Natürlich sind auch Paare oder Alleinstehende ohne Kinder herzlich willkommen, die einfach mal eine gesellige, abendliche Fackelrunde drehen wollen.

Seid dabei und lasst den Fackelwurm wieder zu einer beeindruckenden Lichterschlange wachsen.

Los geht’s am 14. MÄRZ um 18:30 Uhr

Treffpunkt und Fackelausgabe ist diesmal im Industriegebiet Annerod, Siemensstraße 12.

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder tolle Preise für Kids. 5 glückliche Gewinner dürfen sich an diesem Abend freuen und etwas zum Spielen mit nach Hause nehmen. Leider kann nicht jeder gewinnen, aber so ist das nun mal…

Alle INFO’s und Fragen hierzu (auch die im Bild beschriebene Rückseite) auf unserer Internetseite unter: www.feuerwehr-annerod.de.