Freitag, September 22, 2023

34. Schlachtfest Annerod

05.11.2016 09:00 - 18:00

Am 5. November veranstalten wir zum 34. Mal unser somit schon zur Tradition gewordenes Schlachtfest. Los geht’s um 9 Uhr bei uns im Feuerwehr-Gerätehaus Annerod!

34. Schlachtfest Annerod

Besucht uns doch mal und verbringt einen deftigen Tag (oder auch ein paar Stunden) bei frisch gebratenen und herzhaften Frikadellen, Bratwürstchen und ordentlich portionierten Schlachtplatten in geselliger Runde. Bei frisch gezapftem Bitburger Pils und Benediktiner Weizen vom Fass aber natürlich auch allen antialkoholischen Getränken ist das doch die Gelegenheit, um mit eurer Familie, Verein, Firma oder Gruppe ein paar lustige Stunden zu verbringen.

Ab 14:30 Uhr öffnen wir unsere Kuchentheke mit Kaffee, Kuchen und frisch zubereiteten Waffeln, denn der Kontrast von herzhaftem Schlachtessen zu süßer Verführung darf natürlich nicht fehlen 🙂

Ab 19:00 Uhr öffnen wir zudem unsere Sektbar, wo ihr euch gerne auch ein paar Drinks genehmigen dürft.

Auch am Abend „hauen wir’s für euch in die Pfanne“ und bruzzeln fleißig weiter. Zudem gibt es „Hausmacher Fingerfood“ auf die Hand (Hausmacher Wurst auf Bauernbrot) 🙂

Gerne könnt ihr euer Essen (insbesondere größere Mengen) online vorbestellen und ggf. auch abholen, solltet ihr leider keine Zeit haben bei uns zu essen. Unter schlachtfest.feuerwehr-annerod.de haben wir eine Seite zur Vorbestellung eingerichtet. Das hilft uns die Fertigstellung der Speisen etwas zu koordinieren, damit wir euch auch alle schnell satt bekommen. Macht hiervon gerne Gebrauch!