Dienstag, April 16, 2024

1. Fernwalder Maimarkt

08.05.2022 11:00 - 18:00

Wir würden uns für den 1. Fernwalder Maimarkt über Unterstützung mit einem Stand, besonders durch Vereine, Kindergärten und ortsansässige Händler freuen.
Wer seine Vereins oder Ladenkasse auffüllen möchte sei es mit
Würstchenverkauf
Waffelbacken
Kuchenstand
Getränke
Tombola
Kinderschminken
Bastelstand
Infostand
Verkaufsstand
und alles was Euch sonst noch so einfällt
darf sich gerne per PN oder email an info@hessekinner.de melden
Es wird eine geringe Standgebühr erhoben die in Werbung und Toiletten investiert wird
‼️Die Kosten für Strom, Abwasser etc. wird komplett vom Vermieter des Einhorns übernommen. ‼️
Wir konnten schon tolle Kunsthandwerkerstände gewinnen und freuen uns über weitere Mitwirkende und hoffen auf Eure Unterstützung.