Ukraine-Hilfe Fernwald

Die Mitglieder der kleinen Gruppe von Jung & Alt sind nicht professionell leben und bekommen kein Geld für die Arbeit.
Alle selbst in Fernwald und haben schon manches Projekt gestartet und auch unterstützt. Nun wollen sie den vor Krieg geflüchteten Menschen die Möglichkeit geben, zur Ruhe zu kommen, den Kindern wieder Hoffnung schenken und eine Zukunftsperspektive bieten. Das alles geht gemeinsam am Besten!

Die ersten ukrainischen Familien haben bereits Fernwald erreicht. Durch engagierte Mitmenschen wurden die ersten Unterkünfte vermittelt.

Die Kontaktdaten:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ukraine.hilfe.fernwald
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/507305970775739
Telegram: https://t.me/fernwald_ukraine
Twitter: https://twitter.com/UKRHilfeFE
Telefon: +49 641 48087598 (über diese Nummer können Whatsapp-Nachrichten gesendet werden, eine Whatsapp-Gruppe gibt es nicht)

Öffnungszeiten „Marktplatz“

Montag + Freitag , Samstag 10-12 Uhr

Dienstag + Mittwoch, Donnerstag 14-16 Uhr

Die Ukraine-Hilfe Fernwald hofft auf rege Unterstützung um den Menschen aus der Ukraine zu helfen!