ISD e. V. Danksagung und Neujahrsgrüße

Der ISD e. V. blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2020 zurück. Die Steinbacher Tennisplätze wurden in unermüdlicher Kleinarbeit gründlich gereinigt und ausgebessert, das Vereinsheim restauriert.

Die lang überfällige Tennisübungswand konnte endlich angeschafft werden sowie Tischtennisausstattung, Basketballkorb, Handballtore und Zubehör teils gekauft teils aus großzügigen Sachspenden rekrutiert werden um den Tennisbetrieb zu bereichern. Nicht zu vergessen die vielseitig nutzbaren mobilen Kunstrasenbahnen, ob für Tennisvorübungen, Boulerunden oder Aufwärmgymnastik stellen sie einen wichtigen Beitrag zu unserem familienfreundlichen Konzept dar.

Das Beste an allem seid aber ihr, unsere alten und neuen Mitglieder, Spieler, Freunde, Unterstützer! Wir danken für viele bereichernde, fröhliche, sportlich herausfordernde aber auch gemütliche Begegnungen mit interessanten Gesprächen, für eure Geduld bei den Arbeitseinsätzen euer Wohlwollen und Engagement!

Wir wünschen Euch allen ein gutes gesundes Neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz mit spannenden Spielen!

ISD e. V., der Vorstand
INTOSPORTS STEINBACH DEUTSCHLAND
Steinbach, Oppenröder Straße 5, an der Fernwaldhalle
ISD1976@email.de