Freitag, Juni 14, 2024
Short news

Kirmes 2017 in Steinbach

In nicht mehr ganz neun Wochen ist es soweit, wir feiern mit ihnen zusammen die Kirmes 2017 in Steinbach.
Schon letztes Jahr beim Abbau der Kirmes 2016 stand fest, das wir den Platz in der Hauptstraße nicht mehr nutzen dürfen…

Somit begann für uns die Suche nach einem neuen Platz, die jedoch schnell beendet werden konnte.

Unser Bürgermeister Stefan Bechthold, schlug uns den Parkplatz vor der Gemeindeverwaltung vor. Nachdem nun alle Gespräche mit den Beteiligten wie Ordnungsamt, Stadtwerke, der Ratsstuben Edelweiß geführt wurden können wir es nun verkünden.

Die Kirmes 2017 findet auf und vor dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung statt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, nach Feierabend wurde der Platz vermessen, das Zelt bestellt und auch mit Herbert und Willi gesprochen, die auch dieses Jahr mit ihrem Team der Ratsstuben Edelweiss, die Verpflegung am Samstag und Sonntag übernehmen werden.

Mehr Infos zum Ablauf und Programm folgen in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns auf eine schöne #Kirmes2017Steinbach mit ihnen.