Dienstag, April 16, 2024

Wir holen den NIKOLAUS zu Euch nach Annerod!

06.11.2020 16:00 - 19:00

Lieber Kinder, liebe Eltern,

leider musste dieses Jahr all das, was sonst normal war, verändert werden oder ausfallen.

Feuerwehr Annerod NikolausaktionAuch das kommende Weihnachtsfest wird sicherlich durch das Virus in einer nicht „normalen“ Form durchgeführt werden können.

Trotzdem möchten wir es uns als Feuerwehr nicht nehmen lassen, wenigstens Euch Kindern einmal in diesem Jahr ein Strahlen ins Gesicht und ein Funkeln in die Augen zu zaubern.

Auf der Titelseite dieser Ausgabe habt ihr den Hinweis auf unser Event sicherlich schon gesehen…

Am 6. DEZEMBER fahren wir nachmittags/abends den Nikolaus mit dem Feuerwehr-Weihnachts-Truck durch die Straßen von Annerod!

Alle Anneröder Kinder bis zu einem Alter von 10 Jahren (4. Schuljahr) bekommen einen Überraschungs-Nikolausbeutel.

ABER hierfür müsst ihr (bzw. eure Eltern) euch unbedingt bei uns ANMELDEN, da wir diese ja nicht willkürlich an jedes Haus verteilen können, müssen wir wissen wo ihr wohnt. Anmedung bis einschließlich 29.11.2020 möglich.

Die Anmeldung ist kostenlos und nur auf unserer Website unter www.feuerwehr-annerod.de möglich!

Wir freuen uns, wenn Ihr uns am Fenster, auf Terrassen und Balkonen erwartet, wenn wir durch eure Straße rollen und die Feuerwehr-Wichtel die Nikolausbeutel an die Häuser der Kinder verteilen.

Alle weiteren und aktuellen Infos sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auch auf unserer Website. Also schaut mal rein…

Wir freuen uns auf ein schönes – mit ABSTAND – vorweihnachtliches Event.

Eure Feuerwehr Annerod

…natürlich werden wir die Corona Abstands- und Hygieneregeln berücksichtigen und die Übergabe erfolgt kontaktlos – auch von Euch erwarten wir das natürlich!