Dienstag, April 16, 2024

Spaziergang im August

05.08.2019 14:30 - 19:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

für Montag, den 05. August 2019 laden wir Euch herzlich zu unserem monatlichen Spaziergang ein. Als Ziel haben wir diesmal den Dutenhofener See ausgewählt. Dort können wir gemeinsam einen kleinen Spaziergang machen. Wer möchte, kann auch gerne eine große Runde laufen oder aber einfach nur die wunderschöne Natur von einer der Parkbänke aus beobachten. In der Gaststätte Zum Anker sind für uns Plätze reserviert, wo wir uns bei hoffentlich sommerlicher Temperatur mit Blick auf den See stärken und erfrischen können.

Datum: 05. August 2019
Ziel: Dutenhofener See
Start: 14:30 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehr Annerod

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Freunde und Gäste sind herzlich willkommen. Wie immer steht Euch unser bewährte Fahrdienst gerne zur Verfügung.

Ihr AWO-Vorstandsteam