Samstag, April 20, 2024

Laternenfest des Kindergarten Wirbelwind in Annerod

11.11.2019 16:30 - 20:00

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Laternenfest des Kindergarten Wirbelwind in Annerod statt.

Wir starten am 11.11.2019 um 16:30 Uhr am Kindergarten.

Die Strecke führt uns in diesem Jahr über den Südhang, die Erlenstraße, den Tiefenweg, die Borngasse und dann über den Südhang zurück zum Kindergarten.

Es wäre toll, wenn entlang der Strecke Lichter in den Fenstern stehen würden, die dem Laternenfest zusätzlich einen schönen Rahmen verleihen.

Begleitet wird der Laternenzug von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Annerod. Hierfür vorab schon mal ein herzliches Dankeschön!

Wir würden uns über helfende Hände für den Verkauf von Brezeln, Bratwurst, sowie von heißen und kalten Getränken freuen.

Erreichbar sind wir unter wirbelwind-elternbeirat@gmx.de.