AWO Fernwald – Montagstreffen im Oktober 2019

07.10.2019 15:00 - 07.01.2020 19:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der AWO-Fernwald, schon wieder ist ein Monat vorüber und wir möchten Sie alle herzlich zu unserem monatlichen Treffen am Montag, den 07. Oktober 2019, einladen.

Geschichte lebendig erhalten, das ist hoffentlich für viele ein spannendes Thema. Aus diesem Grund haben wir als Treffpunkt bzw. Ziel für den Oktober das Heimatmuseum Annerod im Tiefenweg gewählt. Dort werden wir an einem schön gedeckten Tisch mit selbstgebackenem Kuchen zum Kaffeetrinken erwartet. Das Heimatmuseum ist ein schöner Ort , wo wir uns Gegenstände des alltäglichen Lebens ansehen und somit gleichzeitg an vergangene Zeiten erinnern können.

In der Hoffnung auf viele Teilnehmer, mit denen wir uns über das Brauchtum und alte Traditionen in Annerod austauschen können, freuen wir uns wie immer auf einen schönen Nachmittag mit hoffentlich vielen Teilnehmern und guten Gesprächen. Alle Nicht-Mitglieder, Freunde und Gäste, sowie Kinder in Begleitung von Erwachsenen sind jederzeit herzlich willkommen.

Wann: Montag, den 07. Oktober 2019

Treffpunkt: 15:00 Uhr Heimatmuseum Annerod

Wer unseren Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne bei Ursula Dietz, Tel.: 0641/41932, melden.

Ihr AWO-Vorstands-Team