Anneröder Lauffeuer 2018

13.10.2018 18:30 - 23:00

Am 13. Oktober 2018 könnt ihr mal wieder so richtig „abfackeln“. Unser zuletzt vor 2 Jahren veranstaltete Fackelwanderung „Lauffeuer“ geht in die dritte Runde!

Anneröder Lauffeuer 2018Wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns über die Teilnahme von Familien und deren Bekannten sowie weiteren Minifeuerwehren, damit unser Fackelwurm stetig wächst und sich ordentlich durchs Anneröder Feld schlängeln kann.

Los gehts um 18:30 Uhr am Alten Hochbehälter in Annerod. Das ist in der Verlängerung der Hausener Straße, ca. 350m ortsauswärts. Dort halten wir Fackeln für 3,50 EUR/Stück für euch bereit. Nach der Ausgabe der Fackeln gehen wir mit brennenden Fackeln durchs Anneröder Feld zum Feuerwehr-Gerätehaus Annerod.

Wie in den vergangenen Jahren bekommt ihr außerdem kostenlose KNICKLICHTER von uns!

Im Anschluss an die ca. 2,0 km lange Fackelwanderung könnt ihr euch mit Getränken für Große und Kleine und Würstchen von den Strapazen des langen Marsches erholen.

»VERLOSUNG«
In diesem Jahr könnt ihr auch etwas gewinnen. Es warten 3 tolle Feuerwehrpreise von PLAYMOBIL auf euch!

Zu jeder Fackel erhaltet ihr ein LOS dazu und könnt das dann gleich in den Lostopf werfen.
Im Gerätehaus erfolgt direkt die Ziehung der Preise und vielleicht könnt IHR dann ein Stück Feuerwehr mit nach Hause nehmen…
Wir wünschen schon jetzt viel GLÜCK!!!

Es können nur Personen an der Verlosung teilnehmen, die auch eine Fackel kaufen, da die Lose gemeinsam mit der Fackel ausgegeben werden! Es gibt keine weiteren Lose zu kaufen!