Neues von der Kinder- und Jugendtanzgruppe Annerod – Einladung für alle Fernwälder Kinder und Jugendlichen

Die Sommerferien sind vorbei und wir starten wieder mit unseren drei Tanzgruppen für: Kindergartenkinder, Grundschulkinder sowie Jugendliche und junge Erwachsene. Wir gehören zur evangelischen Kirchengemeinde Annerod, aber in unseren Gruppen sind ALLE herzlich Willkommen.

Unsere ausgebildeten Tanzleiter*innen haben ein großartiges Programm vorbereitet. Wir freuen uns auf viele neue Tänzer*innen, die Freude am gemeinsamen Tanzen, Spielen, Spaß und Kreativsein haben. Je nach aktueller Corona-Lage planen wir wieder verschiedene Aktionen, Projekte und Ausflüge.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und unsere Tänzer*innen wiederzusehen!  Komm einfach vorbei und sei dabei. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei Carla Rühl unter 0171 / 7615956 oder komm einfach montags oder dienstags in unseren Übungsraum in der Alten Schule Annerod im Tiefenweg 18. Wann immer es das Wetter zulässt, werden wir draußen tanzen. Aber auch drinnen haben wir die Hygiene-Regeln im Griff.

Die Kinder- und Jugendtanzgruppe Annerod im Internet: www.tanzgruppe-annerod.de, https://www.facebook.com/TanzgruppeAnnerod/.