Schnelltestzentrum Fernwald

Nach den Gemeinden Linden, Langgöns, Buseck und Reiskirchen öffnet nun auch in Fernwald ein Schnelltestzentrum, wo Bürger*innen sich noch vor dem anstehenden Osterfest kostenlos testen lassen können.

Start in Fernwald am Standort Fernwaldhalle/Rathaus (kleiner Sitzungssaal) ist der Ostersamstag zu Osterspezial-Zeiten: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Regulär wird der Standort ab kommender Woche dienstags, donnerstags und samstags zwischen 8 und 13 Uhr bzw. 17 und 21 Uhr* geöffnet sein.

*Die Öffnungszeiten und -Tage werden dynamisch der Nachfrage angepasst.

Wichtiger Hinweis: Betrieb und Besuch der Testzentren sind von etwaigen Ausgangssperren ausgenommen.

Es wird darum gebeten im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren. Aus organisatorischen Gründen steht hierfür vorrangig die Online-Buchung auf folgender Seite bereit: https://www.juh-testzentrum.de.

Mehr Infos (weitere Standorte, Öffnungszeiten, Hinweise findet man auf der Homepage www.johanniter.de/mittelhessen.