Kinder- und Jugendtanzgruppen Annerod

Wir eröffnen am 5. November eine neue Kindertanzgruppe, für Kinder ab 4 Jahre.

Getanzt, gebastelt und gespielt wird immer dienstags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Alten Schule, Tiefenweg 18, Eingang rechts. Sylvia Rinnert (ausgebildete Tanzleiterin und Erzieherin) übernimmt die Leitung der Gruppe und hat schon viele schöne Aktionen vorbereitet. Einfach mit den Kindern reinkommen und mitmachen, wir freuen uns darauf!

DANKESCHÖN!
Unsere Kinder-u. Jugendliche wachsen…….und um Trachtenunterwäsche zu nähen, hatten wir um weiße Baumwolllaken oder weißen Leinen gebeten. Diese sind zahlreich bei uns angekommen. Dafür nochmals herzlichen Dank!

RÜCKBLICK:
Am Sonntag den 29.9.19 tanzten wir beim Oppenröder Gemeindefest und in der Woche darauf am Erntedankfest in Annerod waren wir auch dabei. Schön war’s, wir kommen gerne wieder.

Nun treffen wir uns wieder dienstags in der alten Schule, Tiefenweg 18 in Annerod. Die Grundschüler immer von 17.00 bis 18.00 Uhr zu Josi und Uwe, alle Jugendlichen und Jung gebliebenen von 18.15 bis 19.45 Uhr.

NEUE und interessierte Tänzer-innen sind herzlich willkommen.

WIR brauchen DICH,!!!!! Jederzeit kommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.