Swing in den Mai

“ DIE BERLINER LUFT, LUFT, LUFT…“ Wer kennt nicht diesen Song? Und die kann man jetzt auf eine ganz besondere und außergewöhnliche Art erleben.

Wer von Euch Männern singt gerne, mag die Musik der „Swingin´ Twenties“ und möchte eben die „Berliner Luft“ schnuppern? Für den hat die „Eintracht“ Steinbach etwas ganz besonderes!

Das neue Mitsing-Projekt der „Eintracht“ in Verbindung mit INTERKULTUR. Zusammen mit dem Solisten Joachim Ensle und dem Main-Kinzig-Salonorchester wird die „Eintracht“ ihr in 2017 aufgeführtes Konzert, welches überregionale Resonanz fand, auf Einladung von INTERKULTUR im Haus des Rundfunks in Berlin am 30. April 2020 aufführen.

Und DU KANNST DABEI SEIN ! Weitere Infos folgen in Kürze. Und wer nicht warten kann, geht auf die Homepage www.eintracht-steinbach.de. Auf alle Fälle gilt: SCHNELL SEIN LOHNT SICH !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.