Donnerstag, April 18, 2024
Short news

Seniorentreff Steinbach Fahrtteilnehmer-Information

Wir fahren am Mittwoch, dem 24. Juli um 13.00 Uhr zum Obst.- und Spargelhof Wetterauer Früchtchen nach Gambach.

Ablauf: Abfahrt um 13.00 Uhr ehemaliges Gasthaus Einhorn. Hinfahrt über Wetzlar, Braunfels nach Gambach – Münzenberg.

Wissenwertes: Wetterauer Früchtchen ist ein Obst.- und Spargelhof in Gambach. Familie Reuhl bauen hier Erdbeeren, Spargel, Süßkirschen und Äpfel an. Diese Produkte werden an den Verkaufsständen im Raum Wetterau, Hochtaunus, Gießen und Wetzlar sowie im regionalen Lebensmitteleinzelhandel angeboten.

Seit 2015 werden diese Produkte im Hofladen ebenfalls verkauft.

Mit einer Führung wird uns dieser Aussiedlerhof mit den umfangreichen Angeboten näher gebracht.

Bei Kaffee und Kuchen lassen wir den Nachmittag ausklingen.

Ankunft in Steinbach ist für 18.00 Uhr geplant.

Wer sich angemeldet hat und verhindert ist, bitte ich um Abmeldung. Es besteht eine Warteliste.

Rückfragen bitte an Ernst Schmid, Telefon 06404/3736 richten.