Ein Partyhänger für Fernwald

Der Partyhänger verfügt über eine Verkaufsklappe, zehn Zeltgarnituren, ein kleines Zelt, sowie einen Gasgrill. Damit ist er optimal für Vereins- und Familienfeiern ausgestattet.

Ins Leben gerufen wurde diese Aktion durch Familie Kohl, Betreiber des örtlichen REWE Marktes in Fernwald.

„Mit diesem Hänger können wir endlich unseren Kunden das „Rundumsorglospaket“, welches so oft angefragt wurde zur Verfügung stellen. Hier fehlen nur noch die Getränke und das notwendige Grillgut und es können Firmen und Vereine bis zu einhundert Personen ihre Feiern ohne großen Aufwand organisieren.“ erklärt Thomas Kohl.

Unterstützt und mitorganisiert wird das Projekt von der Firma Promobil Werbung mit deren Projektleiter Herrn Köhler. „Feste feiern in unserer Region…“ so könnte man das Motto zu diesem Festanhänger zitieren.

„Wir wollen mit diesem Festanhänger erreichen, dass zum Einen unsere ortsansässigen Firmen für die Unterstützung dieses Projektes eine auffällige und innovative Werbeplattform geboten wird, zum anderen den ortsverbundenen Vereinen und der hiesigen Bevölkerung ein gesellschaftliches und gemeinschaftlicheres Leben (vor allem im Hinblick auf unsere Neubaugebiete) unterstützt und gefördert wird.“ erklärten Herr Kohl und Herr Köhler gemeinsam.

Dadurch, dass der Anhänger bestimmt häufig ausgeliehen wird und in der nicht genutzten Zeit an prominenter Stelle auf dem REWE Parkplatz der Familie Kohl stehen wird, entwickelt sich hier natürlich eine sehr starke Präsenz, gerade auch für die Werbepartner.

„Wir freuen uns natürlich auch ganz besonders darauf den Partyanhänger bei einem Pressetermin mit all seinen Förderern und all seinen „Gimiks“ hoffentlich schon bald der Öffentlichkeit präsentieren zu können.“ schwärmte Thomas Kohl.

Bis hierhin, und ob dieses Projekt überhaupt verwirklicht werden kann ist es jedoch noch ein weiter Weg und wir können nur alle Interessenten aufrufen sich schnell zu melden, denn die Werbeflächen sind begrenzt.

Wer Interesse hat sollte sich bei Herrn Köhler melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.