Kostenlos Fahrräder codieren lassen

Am Samstag, 26. Mai 2018, kann man beim REWE in Steinbach in der Zeit von 10-17 Uhr sein Fahrrad kostenlos codieren lassen.

Die Fahrradcodierung erfolgt durch die Polizeistation Gießen-Süd. Termin ist ohne Voranmeldung! Jeder kann mit seinem Fahrrad dort hinkommen.

Für die Codierung selbst sind die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder eines anderen gültigen Ausweisdokumentes sowie ein Eigentumsnachweis für das Fahrrad nötig.

Außerdem sollten die am oberen Sattelrohr befestigten Flaschenbehälter, Luftpumpen, Schlösser oder ähnliche Gegenstände abmontiert sein. Bei Elektrofahrrädern wird darum gebeten, den Schlüssel zum Herausnehmen des Akkus nicht zu vergessen.

Zudem gibt es Einradvorführungen des RV Hungen, sowie eine Radtour.

Für den Hunger wird man mit Würstchen und Getränken versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.